Während der Ordination:
+43 2952 30999

2020 Hollabrunn
Sparkassegasse 36
3. Stock Lift

Zeiten Dr. Hammerer:

Zeiten Dr. Hofer:

Dr. Agnes Hofer

Portrait Dr. Agnes HoferGeboren 1968 in Györ, Ungarn
Medizinstudium in Debrecen / Ungarn und an der medizinischen Fakultät in Wien. Promotion 1993.
Kinder: Mathias (1993) und Elisabeth (1994)

Ausbildung zur praktischen Ärztin im SMZO-Wien.
Facharztausbildung im SMZO und im LKH Horn.
Oberärztin im LKH Horn bis 2009. Fachärztin im Kaiser Franz Josef Spital in Wien bis 2011.
Ab Februar 2011: Oberärztin im LKH Hollabrunn.

Dr. Anna Hammerer

Dr. Anna HammererMedizinstudium in Wien, Promotion 2006
Facharztausbildung für Frauenheilkunde am Diakoniekrankenhaus Lutherstadt Wittenberg und an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf mit besonderem Schwerpunkt Pränatalmedizin
Fachärztin am Kaiser-Franz- Josef- Spital Wien
Oberärztin am LKH Hollabrunn seit 2019
Zertifiziert nach FMF-London
Verheiratet, zwei kleine Kinder

Assistentinnen

Tamara Eipeltauer

Mitarbeiterin - Tamara

Ich bin 1975 in Wien geboren und wollte schon von klein auf Krankenschwester werden.

Mein Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester habe ich 1995 erhalten und bis 2009 durfte ich auf der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe viel Erfahrung in diesem Fachgebiet sammeln.

Nach Heirat und Geburt unserer 2 jetzt jugendlichen Töchter machte ich das Diplom für Bachblüten-beratung und war in verschiedenen gynäkologischen Ordinationen tätig.

Seit August 2017 arbeite ich in der Ordination Fr. Dr. Hofer sowie im BABYSONO Team.

Zu meinem Aufgabenbereich den ich mit viel Freude bearbeite gehören Tätigkeiten, wie Betreuung der Patientinnen, Blutabnahme, Terminvereinbarung, sowie administratives und organisatorisches Management.

Elke Stifter

ElkeIch bin 1973 in Hollabrunn geboren und lebe hier mit meiner Familie. 1993 habe ich im AKH Wien diplomiert und 2005 die Sonderausbildung zur Intensivpflege absolviert. Bis zur Geburt meines 3. Kindes arbeitete ich im AKH auf der allgemeinen Anästhesie Intensivstation 13 C2.

Danach war ich in Stockerau in einer privaten Einrichtung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen tätig. 2017 leitete ich die Sozialstation Retz bei der Volkshilfe. Seit August 2018 arbeite ich in der Ordination bei Frau Dr. Hofer. Meine Hobbys: lesen, Aromapflege und mein Garten

Telefondienst

Auch außerhalb der Ordinationszeiten bieten wir Ihnen eine telefonische Betreuung an. So können Sie täglich ab 17 Uhr einen Termin vereinbaren oder dringende Fragen stellen. Falls Sie uns nicht erreichen, rufen wir Sie zurück. Tel +43/699 12 46 2874

2020 Hollabrunn
Sparkassegasse 36
3. Stock Lift