Während der Ordination:
+43 2952 30999

2020 Hollabrunn
Sparkassegasse 36
3. Stock Lift

Zeiten Dr. Hammerer:

Zeiten Dr. Hofer:

Hebammensprechstunde

Sybille Moser

HebammeIch bin seit 1998 Hebamme. Ich arbeite freiberuflich und bin auch im LK Hollabrunn angestellt. In der Ordination von Dr. Hofer biete ich die Hebammenberatung als auch Akupunktur an. Begleitend dazu gibt es auch die Möglichkeit einer TENS Schmerztherapie, z.B. bei der übermässigen Erbrechen, Karpaltunnelsyndrom etc. 
Zwischen der 18-22 SSW übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Hebammenberatung, in dieser Stunde kann ich ihre Frage betreffend Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett individuell beantworten.
Gerne übernehme ich die Nachbetreuung nach der Geburt. 

Termine nach Vereinbarung: 0699/18366187.

2020 Hollabrunn
Sparkassegasse 36
3. Stock Lift